Natursekt Telefonsex - Sofort Telefonsex

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Natursekt Telefonsex

Ich bin eine junge perverse Natursekt Telefonsex Hure und mein Fetisch ist ganz klar Natursekt. Normaler Sex interessiert mich schon lange nicht mehr. Ich mag es bizarr beim Sex. Woher diese Vorliebe kommt kann ich nur raten. Ich habe mich schon als kleines Mädchen immer eingepisst und fand auch den Geruch von Pisse schon immer angenehm. Seit ich erwachsen bin und seit ich Sex habe hat sich das mit dem Natursekt immer weiter entwickelt. Irgendwann hatte ich dann mit 18 einen älteren Typen im Bett und der meinte ich solle ihm in den Mund den Natursekt geben. Dabei bin ich total geil geworden als ich ihm den Saft in den Mund gespritzt habe und hatte einen Mega Orgasmus dabei. Jetzt bin ich ein richtig geiles Pissgirl. Ich stehe auch darauf in der Öffentlichkeit zu pinkeln. Ich tage gerne nuttige Klamotten, kurze Miniröcke und Nylons. Selbst wenn ich mit dem Auto unterwegs bin und Druck verspüre lasse ich es einfach laufen. Mein Auto riecht deshlab auch extrem nach Natursekt. Ich nehme nur noch Leute mit die das abkönnen. Outdoor Sex ist auch immer ein geiles Ergebnis wenn ich zum vögeln verabredet bin und einen Stecher mitnehme dann ist der meistens schon von dem Pissgeruch in meinem Auto so geil das er mich während der Fahrt zum Verrichtungsort schon finger und sich dann den Finger unter die Naase hält und dran schnuppert. Wie das geil riecht kannst Du Dir ja bestimmt gut vorstellen. Wenn Du den gleichen Fetisch Natursekt hast wie ich dann ruf an ich bin dauergeil und freue mich schon auf Dich.

09005 - 10 33 30 96

1,99 Euro / Min. Festnetz - Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
perverser Natursekt Telefonsex ich scheisse und pisse Dir ins Maul Du abartige Drecksau
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü