Domina Telefonsex - Sofort Telefonsex

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Domina Telefonsex

Bizarrer Domina Telefonsex mit abartiger Domina Natursekt und Kaviar Schweine werden bei mir abgerichtet
Na Du verkommenes Sklavenschwein willst Du von einer abartigen bizarren Domina abgerichtet werden. Ich biete Dir Domina Telefonsex so pervers und abartig das ich eine hohe Belastbarkeit bei Dir vorraussetze. Ich werde aus Dir einen perversen Kaviarsklaven machen. Ich werde Dich mit meinen Exkrementen abfüllen bis Dir die Scheisse aus den Ohren wieder rauskommt. Für Schmerzsklaven habe ich auch eine gute Nachricht. Ich bin nicht nur Bizarr Herrin sondern auch eine üble Sadistin. Ich liebe es Männer zu quälen, ihnen grausame Schmerzen zuzufügen. Du wirst schreien vor Schmerzen, winseln wie ein Hund mich um Gnade anflehen. Ich werde Dir nur ein müdes Lächeln schenken und ohne mit der Wimper zu zucken werde ich fortfahren Dich zu foltern. Ja Foltersklave ich werde Dir die Hölle auf Erden bereiten. Tiere wie Du müßen geschlachtet werden wenn sie keinen Nutzen mehr bringen. Also streng Dich an zeig mir das Du bereit bist für mich zu leiden Sklave nur dann habe ich Freude an Dir und kann Dich gebrauchen. Jetzt rufst Du mich sofort an Sklavensau ich brenne nämlich darauf mit der Sitzung zu beginnen. Heute ist übrigens Dein Glückstag denn wenn Du jetzt anrufst, wirst Du zum ersten Mal eine wahre Telefonsex Domina kennen lernen die Dir zeigt was es heißt von einer echten biazrren Domina abgerichtet zu werden. Ich werde dafür sorgen das Du mir absolut hörig sein wirst und nie mehr von mir loskommst !

09005 - 10 33 30 50

1,99 Euro / Min. Festnetz - Mobil variiert max. 2,99 Euro / Min.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü